Logo Firmenzeichen


Angelika Brigl

29.April 1968

Ideen werden lassen, "selber"machen, dahinterschaun und schöne Dinge entstehen lassen.
Meine Leidenschaft für Gestaltung und Begeisterung für Glas haben mich an die Glasfachschule Zwiesel geführt.
Die Ausbildung zur staatlich geprüften Glasbildnerin umfasst neben der handwerklichen und künstlerischen Seite auch das Design.

Nach der Ausbildung war ich bei der Zwiesel Kristallglas AG in der Designabteilung tätig.

Seit März 2008 arbeite ich selbständig als freie Designerin.

An der Glasfachschule unterrichte ich zeitweise Gegenständliches Zeichnen und die Anwendung von Layout- und Bildbearbeitungsprogrammen.

Neben Kunst und Gestaltung ist mein Herz in der Natur und den Bergen, wo die bezaubernsten Kunstwerke zu finden sind – Inspiration für neue Ideen.



Erfahrung und Ausbildungen


  • staatlich geprüfte Glasbildnerin

  • zertifizierte Natur und Landschaftsführerin, ANL
  • Trainer B Hochtouren, DAV
  • Trainer C Allroundfitness, BTV
  • Kinesiologin nach PKP

  • weitere Ausbildungen:
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Zahntechnikerin


Kontakt

Angelika Brigl

Aigener Str. 43
D-94072 Bad Füssing


+49 175 5784379



privat:

Angelika Brigl, Warschenbichl 9, A-4563 Micheldorf
+43 677 64442728

auch auf Instagram




Impressum     Datenschutz und Cookies    © Angelika Brigl Design  •  2008 − 2024

^