Logo Firmenzeichen

...zurück

 

Wow - was für ein Jahr 2022

11.11.2022

Was ist das für ein ereignisreiches schnelles Jahr 2022!

Wir haben unseren lang gehegt und gepflegten Traum wahrgemacht: 
Wir sind in die Berge gezogen!
Meine Mama ist mit „übersiedelt“, wie man hier so schön sagt und wohnt bei uns in der kleinen Einliegerwohnung im Haus.

Unser Haus in Reiserfeld hat bereits neue Besitzer, die sich über die idyllische Alleinlage und den vielen Platz freuen und wir freuen uns über etwas weniger Gartenarbeit, ein etwas kleineres Haus und diese geniale Lage hier in der kleinen Siedlung in den oberösterreichischen Voralpen.

So nun kehrt langsam Routine ein und ich finde grad die Muse für diese Zeilen … so als Lebenszeichen, denn vielleicht hat der eine oder andre schon gerätselt was hier im Gange ist.

Ja es ist tatsächlich alles in 2022 abgelaufen, vom fixen Entschluss JETZT den Traum wahrzumachen, über die Suche nach der neuen Heimat bis hin zum Verkauf von unserer alten Heimat. 
So kurz gesagt und so viel gewandelt, durchfühlt und erlebt ...

Für meine Selbständigkeit und Dieters Job haben wir in Bad Füssing noch ein kleines Appartment gemietet, sind also auch noch ein bisschen im Bayernland.


















...zurück

 



Impressum     Datenschutz und Cookies    © Angelika Brigl Design  •  2008 − 2024

^